• Jobs Job bei medbo KU

medbo KU

Parsberg

Medizinische / Pharma

Parsberg

Medizinischer Fachangestellter (m/w) medbo KU Parsberg Eigenverantwortliche Organisation der Psychiatrischen Institutsambulanz; Unterstützung des ärztlichen Dienstes und des therapeutischen Teams; administrative und organisatorische Aufgaben sowie Schreibtätigkeiten.

Mit Mehr Als 2800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreiben Wir In Der Oberpfalz Neun Kliniken Und Vier Pflegeheime Ein Hauseigenes Institut Für Bildung Und Personalentwicklung Sowie Eine Krankenpflegeschule Damit Sind Wir Einer Der Größten Gesundheitsdienstleister In Der Region Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Med Fachangestellte/med Fachangestellter Für Die Psychiatrische Institutsambulanz Parsberg Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Organisation Der Psychiatrischen Institutsambulanz Unterstützung Des ärztlichen Dienstes Und Des Therapeutischen Teams Administrative Und Organisatorische Aufgaben Sowie Schreibtätigkeiten Assistenz Im Zusammenhang Mit Laboruntersuchungen Und Funktionsdiagnostik Anmeldung Mit Planung Und Koordination Von Ambulanten Terminen Mithilfe In Der Vor- Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Wie Zb Basisdomentation Ablage Archiv Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Med Fachangestellte/ Med Fachangestellter Zusätzliche Abgeschlossene Fachbezogene Weiterbildung (zb Praxismanagement) Wünschenswert Ausgeprägtes Organisationstalent Hohe Psychosoziale Und Kommunikative Kompetenz Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Ms Office Praxissoftware Und Erfahrungen Mit Quartalsabrechnungen Einschlägige Erfahrungen Im Medizinischen Bereich Wir Bieten Ein Zunächst Auf Zwei Jahre Befristetes Arbeitsverhältnis Mit Der Option Einer Verlängerung Vollzeit- Oder Teilzeitbeschäftigung Möglich (mind 30 Std) Tarifgerechte Bezahlung Nach Tvöd Betriebliche Zusatzversorgung Ohne Eigenbeteiligung Fort- Und Weiterbildung Sowohl Im Hausinternen Institut Für Bildung- Und Personalentwicklung Als Auch Bei Externen Fortbildungsträgern Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Starttermins (vorzugsweise Elektronisch) Bis 31012017 An: Bewerbung@de Medizinischer Fachangestellter (m/w) Eigenverantwortliche Organisation Der Psychiatrischen Institutsambulanz Unterstützung Des ärztlichen Dienstes Und Des Therapeutischen Teams Administrative Und Organisatorische Aufgaben Sowie Schreibtätigkeiten Parsberg

Mitarbeiter/in im Pflegedienst
   medbo KU (Regensburg)

Oberarzt (w/m) für die Tagesklinik mit Institutsambulanz (Erwachsenenpsychiatrie)
   medbo KU (Amberg)

Physiotherapeut (m/w)
   medbo KU (Regensburg)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung von Flüchtlingen in den städtischen Unte
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Team Lead IT Service Management (m/w/d)
   NEW YORKER Information Services International GmbH (Braunschweig)

Ersatzteilverkaufs-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Bonames)